Zur Homepage des SV Eintracht Hiddestorf Zur Homepage der Füchse
Seitenanfang
  05.12.2013, Bernd Rother
   
 
Ein spätes Dankeschön!

Am 21. Juni dieses Jahres feierte das Hiddestorfer >Architekturbüro Pape & Kost sein 15jähriges Bürojubiläum mit einem tollen Mittsommernachtsfest auf dem eigenen Hof - mit vielen Geschäftspartnern, Freunden und der guten Idee, das Jugendhandball-Engagement der Hiddestorfer Füchse zu fördern. Also baten Diana Pape und Frank Kost ihre Gäste, statt Geschenken bitte eine Spende auf das Füchse-Konto einzuzahlen.

Nicht nur die anwesenden Festgäste, sondern auch die, die nicht zur Feier kommen konnten, folgten dem Spendenaufruf! Und so wanderten durch viele kleine und einige große Beträge insgesamt 6.276,- EUR in die Füchse-Kasse!

Das Geld werden die Füchse gut verwenden: mittlerweile sind ein Mini-Team und sieben Jugendmannschaften aller Altersklassen im Trainings- und Spielbetrieb - da gibt es reichlich Bedarf für Ausrüstung oder an Logistikmitteln.

Die Hiddestorfer Füchse sagen allen Geldgebern vielen, vielen Dank für diese unglaubliche Spende! Und ganz besonders danken wir Diana und Frank dafür, dass Ihr die Füchse ins Rampenlicht gestellt habt und Euch selbst bescheiden bei Eurem eigenen Fest im Hintergrund hieltet. Und zwar so bescheiden, dass wir erst jetzt davon berichten konnten...
 
Seitenanfang
  25.09.2013, Ulrich Benner
  E-Jugend beim 11.Nachtlauf Hannover  
   
   
  Am 13.09.2013 hat ein Team der Füchse-E-Jugend beim DAK-Kinderlauf im Rahmen des diesjährigen 11. SportScheck-Nachtlaufes teilgenommen. Angefeuert von den vielen hundert Zuschauern an der Laufstrecke und im Zieleinlauf haben alle Kinder das Ziel problemlos erreicht.

Für alle Läufer gab es im Ziel neben einer Urkunde und Medaille auch ein Erinnerungsfoto. Unbezahlbar war die Atmosphäre beim Zieleinlauf.

Mehr Eindrücke und Fotos zum Event gibt es unter >www.DAK-Fotoaktion.de.
 
Wir danken unseren Sponsoren:
Rother, van Cleef.
Design & Kommunikation
ARCHITEKTUR
Pape & Kost
Klauenberg
Rohr- und Kanalservice
meravis
mensch . raum . vision
Gerotec GmbH
Kanalprüftechnik
Pattenser Bad wedevini bau stiller HERRNLEBEN ABBRUCH